Donnerstag, 21. Juli 2011

Ein paar Eindrücke von dem was es hier zu sehen gibt!

Also OK, ich bin EXTREM malfaul.......ansich ja nix neues, aber immerhin hab ich so die ein oder andere Mini bemalt..........

Hier mal n kleiner Auszug:
Erstmal 3 Imperiale Soldaten

Von Links: Hauptmann, Sergeant, Kommissar-Oberst Ibram Gaunt (danke liebe Bitz-Box!)
Das stellt so ziemlich mein Bemalkönnen dar......alleine wenn ich daran denke wieviel ich von den Impsen noch sooooooo anmalen sollte........... ;(

Dann kam ich "natürlich" nicht an Spacies und Co vorbei............wer kann das schon? :D

Konkret hab ich Dark Angels und Grey Knights in der Mache...........je eben in der mache, tut sich kaum was dabei. Hab ich schon erwähnt, das ich mit den DA's noch NIE gespielt habe?? Echt reife Leistung nicht?
Seis drum, hier mal 2 von den Jungs als Appetit Häppchen
Links haben wir nen TH/SS Terminator, der Kollege rechts ist ein Justicar der Grey Knights (im übrigen immernoch die beste Mini die ich z.Zt. bemalt habe, mMn)......

soviel mal fürs erste...

Hinti

1 Kommentar:

  1. Tja hier gibts ja sogar preisgekührte Minis zu sehen! :)
    Was mich aber viel mehr interessieren würde.. ich hätte gerne einmal ne Heerschau...

    AntwortenLöschen